Küchenhilfe mit Abwaschtätigkeit (m/w/d)

für unser denkmalgeschütztes und neu saniertes Traditionsgasthaus „Kirchenwirt“ in Wörgl gesucht.
Arbeitsausmaß 40 Wochenstunden

Du unterstützt unser Küchenteam in allen Belangen der Küche. Von der Vorbereitung der Lebensmittel, bis hin zur Verarbeitung derer und diverser Reinigungsarbeiten.

Aufgabengebiet:

• Die Herstellung von Speisen, insbesondere zuarbeitende Tätigkeiten, wie z. B. Waschen und Schneiden von Obst und Gemüse
  • Anrichten von kalten Platten (Wurst- und Käseplatten) sowie kleineren Beilagen
  • Täglich anfallenden Reinigungsarbeiten in der Küche/Spülküche
  • Spülen und trocknen von Geschirr, Besteck und Gläsern
  • Reinigen von diversen Küchenutensilien

Wir erwarten von dir:

• Eine selbstständige Arbeitsweise, Engagement und Organisationstalent
  • Auge fürs Detail, Sauberkeit und Hygiene
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild

Wir bieten dir:

• Arbeiten in einem familiären Team wo jeder den anderen respektiert
  • Einen Top modernen Arbeitsplatz
  • Gezielte Einschulung in den Betrieb und die Abläufe um dir die nötige Sicherheit für einen professionellen Auftritt zu geben
  • Jahresstelle und eine geregelte 5-Tage Woche mit fixen Arbeitszeiten
  • Verpflegung kostenlos

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz: Das Mindestentgelt für die Stelle beträgt 1.575,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

Möchtest du gerne Teil unseres Teams werden? Dann richte deine Bewerbung an jobs@kirchenwirt-woergl.at oder fülle gleich hier das Formular aus:

Bärlauch- & Lammwochen!

Passend zu Ostern und zum Frühling gibt es bei uns ab sofort und noch bis 30. April  unsere Bärlauch- und Lammwochen!

ACHTUNG! Unsere Empfehlungen gibt es lediglich zu folgenden Zeiten:

Montag – Sonntag von 17.30h – 21.00h
Und an Samstagen, Sonntagen & Feiertagen von 11.30h – 14.00h